Weisswurstparty Stanglwirt – Hahnenkammrennen die 11-te.

WurstEs muss schon einen Grund haben, wenn man bereits über 10 mal von einer Firma zu einem der Top Events in Kitzbühel in der Hahnenkamm Woche ununterbrochen gebucht wird.

Mit meinem Zauberfreund Jürgen Peter gestalte ich für eine Sparte des Weltkonzern Dupont für Ihre Topkunden einen speziellen Abend beim Stanglwirt in Going.

Auch heuer wieder werden wir am 24. Jänner 2014 ab 21:00 dort die Gäste verzaubern.

Übrigens ist auch unser Freund Gerry aus Linz (Hauszauberer des Stanglwirts) bei dem Event im öffentlichen Bereich jährlich engagiert. Wir haben uns aber noch nie getroffen, das zeigt schon was für ein Wirbel und Auflauf von Prominenten und Möchtegernprominenten hier stattfindet.

Es ist eine geschlossene Gesellschaft, aber wer zum Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel ist, kann sich gerne einmal melden. Oder auch wenn Sie Tipps zur stressfreien Anreise benötigen. (Beste Möglichkeit: Anreise mit dem Bahnshuttel, dessen Station 150 Meter vom der Zieleinfahrt entfernt ist).
Wer mit dem Auto kommt, parkt am Besten ein paar Stationen zuvor auf einem der freien Parkplätze (Fieberbrunn, Hochfilzen, St. Johann) und zeigt auf den ÖBB Shuttle um. Die Karten zum Rennen gewähren ein Gratisticket).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s